Die TOP 10 Auftritte in 2017

 

Ich zähle 77 Auftritte dieses Jahr! Darunter neun erfolgreiche Wettbewerbsteilnahmen, ein paar süße Festivals, einige wunderschöne Hochzeiten, unglaublich schöne Sofakonzerte und vieles Mehr!

Dies ist die Lieste meiner Lieblingskonzerte in 2017!

  1. Ich durfte am 14.01.2017 beim allerersten Singer-Songwriterfestival in Hamburg auftreten! Was für eine Ehre!
  2. 22.01. erstes Album Release Konzert „THIS IS WHY!“ im Café Marat (Peter-Weiß-Haus) Rostock. Meine Familie war da und machte dieses Konzert zu was ganz Besonderem!
  3. 14.02. zweites Album Release Konzert im Bell&Beans Lüneburg. So viel Herzensmenschen in einem Raum! Ausverkauft und supported by Florian Künstler!
  4. Am 02.03. gewann ich das Jahresfinale des Singer-Songwriter Slams Osnabrück. Ich hab mich riesig gefreut! Hier das Gewinnervideo!
  5. Am 24.03. spielte ich ein Konzert in einem Hamburger Knast. Das war eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Hier gehts zum VLOG!
  6. Weiterhin nahm ich am EMERGENZA Bandcontest teil und spielte in diesem Zuge im LOGO, KNUST und in der Markthalle in Hamburg. Riesenpublikum, tolle Teilnehmer, super Stimmung, geile Erfahrung!
  7. 21.07. Reformationsjahr in Wittenberg! Das war die bisher größte Bühne, auf der ich je gespielt habe! Das Team war Zucker! Ich wurde umsorgt, wie ein Kleinkind! :)
  8. 30.09. mein Auftritt mit meiner ersten eigenen Band im EMERGENZA Bandcamp. Hier geht’s zum VLOG!
  9. 02.10. mein Livemitschnitt Konzert für mein erstes deutsches Album „Mein Herz und die Toilette“ in der Kulturbäckerei Lüneburg.
  10. 20.10. mein Sofakonzert in Bonn. Allerherzlichste Menschen und größte Supporter habe ich hier kennengelernt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0