DAS ALBUM IST DA!!!!

"Mein Herz und die Toilette" ist endlich draußen! Und ich bin einfach so mega, mega froh und stolz! So viel Energie habe ich in dieses Projekt gesteckt und endlich findet es seinen Weg zu euch nach Hause!

 

Mehr Infos zum Projekt und Album findet ihr hier:

MEIN HERZ UND DIE TOILETTE

 

Das Album wird in einigen wenigen Tagen auch auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar sein. Wer mich und meine Musik jedoch wirklich gern unterstützen mag, kauft es am Besten in meinem Shop oder digital über Bandcamp.com. So landet das meiste deines Geldes direkt bei mir und ich kann es reinvestieren in Zeit für neue Songs, Equipment und die nächste Albumproduktion.


 

 

 

Tickets für mein Albumrelease Konzert am 14.02.2018

in der KulturBäckerei in Lüneburg gibt's

auch in meinem Shop zu kaufen! :) Ich freu mich!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0