Album Release Konzert - ein voller Erfolg!

Ich war total aufgeregt und hab die ganze Zeit gedacht, ich müsste meine Zwischenmoderationen nochmal üben… Und dann… kam sowieso wieder alles anders. Das Publikum lieferte mir solche Steilvorlagen! Ich hab so viel gelacht! :) Mir wurde sogar ein Schlüpfer auf die Bühne geworfen!! Es wurde brav mitgesungen. Ich hab äußerst professionell meinen Text vergessen, alle haben mich ausgelacht und dann gab es leckersten Jägermeisterschnaps. :) Bester Abend! Ich bedanke mich sehr bei allen, die da waren! 

 

Besonderer Dank gilt allen Helfern:

  • Danke an Thomas Laukat für die schönen Fotos: www.graficdasign.de
  • Danke an Manne Fricke für die tontechnische Betreuung.
  • Danke an Frieder Does für seine grandiose Licht-Premiere!
  • Danke an meine Familie und Freunde.
  • Und danke an die KulturBäckerei Lüneburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Jerdianu (Freitag, 09 März 2018 08:53)

    Hallo Elisa,
    Es war so ein schöner Abend.Diesen Abend werde ich nicht so schnell vergessen.
    Mach weiter so :-))

    Freue mich schon auf das Konzert im Kaffeehaus Kaltenmoor

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt
    Michael