Miss Allie eröffnet das Jahresfinale in Osnabrück

Ich als Siegerin des letzten Jahres durfte den Abend nicht nur eröffnen, sondern auch ermitten und zerenden. Es hat großen Spaß gemacht mit den Künstlern den Abend zu erleben.Sehr aufregend... wir spielten immerhin vor 628 Menschen! Ich eröffnete die Show mit dem Siegersong aus dem letzten Jahr „Du kleine Süße“ und verteilte viele Sticker und Autogramme in der Pause.  Mega geil! Und am Ende sangen alle Teilnehmer mit mir zusammen "Hit me Baby one more Time" von Britney Spears. Kann man mal machen!

Es war auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung, keine Teilnehmerin zu sein, sondern Opener/Special Guest. Ich habe mitgefiebert und konnte dabei aber ganz entspannt sein.

 

Dies war der Zeitungsartikel zu meinem Sieg letztes Jahr:

Zum Zeitungsartikel >>

 

Liebe Grüße,

Miss Allie

Das war einer der Auftritte am 17.03.2018. Ich spielte in der Mitte und am Ende nochmal!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0