Miss Allie holt erneut den ersten Platz in der EMERGENZA Vorrunde

Ihr Lieben,

ein Freund überredete mich, spontan nochmal beim Emergenza Festival mitzumachen und schwupps: da hab ich doch glatt wieder den ersten Platz in der Vorrunde im Logo Hamburg am 24.03.2018 ergattert! Ich bin imer wieder überrascht, dass ich in einem Bandcontest-Format als Solo-Künstlerin mit sehr anderem Stil so gut mithalten kann. Ich bin dann am 03. Mai 2018 beim Semifinale im Knust zu sehen. :) Karten gibts bei mir —> einfach eine Mail schreiben!

KARTEN BESTELLEN >>

 

Ich habe den Abend mit ganz lieben Menschen verbracht. Bspw. waren Schwimmer aus Lüneburg und Kill Strings aus Hamburg da. Beide haben es auch in die nächste Runde geschafft und da freu ich mich natürlich sehr!

 

Vielleicht sehen wir uns am 3.5. im Knust?

Viele liebe Grüße,

Miss Allie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0