Miss Allie bekommt Hilfe von Live Artist

Ihr Lieben,

 

ich war in den letzten Monaten auf der Suche nach einem Manager, der mir Arbeit abnimmt und mir in allen Belangen unterstützend zur Seite steht. Nun habe ich ihn gefunden!! Und nicht nur ihn sondern auch sie: Malte Lackmann und Laura Pischek von Live Artist Management werden mich auf meinem weiteren Weg nun begleiten. Ich fühle mich mega wohl mit den beiden Hübschen. Sie sind lieb, freundlich, engagiert und geben mir grad ganz viel Kraft und Motivation für alles, was kommt. In einem Bootcamp Anfang April haben wir mich 2 Tage lang durchleuchtet, damit die beiden meine Hirnwindungen verstehen. :) Ab jetzt gehts mit Volldampf voraus.

 

Bisher habe ich alles allein gestemmt. Und damit ihr eine Idee bekommt, was da alles dazu gehört, liste ich euch ein paar Dinge auf:

- Buchhaltung & Steuer

- Booking, Suche nach Auftrittsmöglichkeiten, Absprachen mit Veranstaltern, Touring

- Marketing (Website, Social Media, Newsletter, Print, Radio)

- Grafikdesign

- Veranstaltung von Konzerten

- Vernetzungsarbeit

- Management

- Albumproduktionen

- Videoproduktionen

- achja und dann noch 1000 Konzerte spielen und Songs schreiben. ;)

 

Ihr seht: Als Künstlerin hat man sehr viele Aufgaben, wenn man etwas erreichen möchte. Jeder Punkt für sich füllt eigentlich die Woche, wenn mans richtig und gut machen will. Je mehr die Aufgaben werden, desto weniger Zeit bleibt mir für das Kreative. Und um nicht Gefahr zu laufen, dass ich meinen Kreativen Output verstopfe, bekomme ich nun also Hilfe von Malte und Laura.

 

Ich send euch liebe Grüße aus Lüneburg!

Eure Miss Allie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0