Miss Allie bei den DOCKstars

Eine befreundete Band "Les Bummms Boys" luft mich ein, mit ihnen gemeinsam die DOCKstars in Rostock / Warnemünde zu rocken. Das ist egentlich ein Format für Startups und Jung-Unternehmer. Hier können sie sich 12 Minuten lang präsentieren und netzwerken. Bis ich verstanden hatte, dass lauter Business-Menschen vor mir saßen und es wahrscheinlich seltsam fanden, was ich so erzählte, waren meine 12 Minuten fast rum. :)

 

Ich redete also 12 Minuten lang über mich selbst. - Das war am Anfang ungewohnt aber nur für ca. 3 Sekunden. Dann fand ichs mega cool. Das Publikum hatte dann 12 Minuten noch Zeit, mir Fragen zu stellen. Neben mir lief ein Countdown, der immer nach 12 Minuten MÖÖÖÖÖÖÖÖPPPP machte.

 

Später spielte ich dann noch 3x12 Minuten meine Lieder und mischte die Menge ordentlich auf. Es hat mega Spaß gemacht!

 

Les Bummms Boys, einer der Hautporganisatoren von 12.Minutes und ich saßen noch bis um 4 Uhr morgens und unterhielten uns über Gott und die Welt. Das war einfach toll. Danke Jungs!

 

LG,

Allie

 

Checkt die Band gern mal aus: https://www.lesbummmsboys.com/

Ich traf eine groooooße Frau und war hin und weg! Danke Swanni aus Rostock!
Ich traf eine groooooße Frau und war hin und weg! Danke Swanni aus Rostock!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0