Miss Allie bei den Hamburger Küchensessions

Hey ihr Zuckerwattebällchen!

 

Ich war bei den Hamburger Küchensessions und habe ein paar Songs aufgenommen! MEGA GUT! Es hat viel Spaß gemacht! Mein Manager Malte war das erste Mal mit dabei und das hat sich sehr gut angefühlt. Da verteilt sich die Aufregung ein bisschen. :)

Vor Ort warteten vier Männer auf uns. Einer war für Fotos zuständig, der andere für den Facebook Livestream, wieder einer für den Film- und Tonmitschnitt und der vierte schrieb einen Newsletter über den Abend. 5 Typen und Miss Allie also. :)

Das Ganze ist gekoppelt mit meinem Förderpreis bei Lieder auf Banz - DEM Liedermacherfestival überhaupt! :) Ich bekomme den Preis Anfang Juli überreicht und das brachte mir so viel Fame, dass Küchensessions mich einluden. Sie werden auch beim Festival am 6./7. Juli in Banz dabei sein und bissl was filmen. Ich freu mich drauf!

 

Eure Allie

Livestream von der Küchensession




 

Hier der Newsletter der Küchensessions:


Fotocredit: Marc Bartusch



Kommentar schreiben

Kommentare: 0