Lieder auf Banz 2018

Ihr Süßen,

vom 04.07.-08.07.2018 war ich bei Lieder auf Banz in Bad Staffelstein (über Nürnberg). WOW! Es war wirklich eine der krassesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. So viele Menschen, so viel Lachen, Freude und Musik an einem magischen Ort auf dem Kloster-Banz-Berg. Mein Gott war das schön!

Am Preisträgerabend am Donnertsag, den 05.07. stellten sich die drei Preisträger Herbstbrüder, Ami Warning und meine Wenigkeit vor 500 Menschen vor. Am Freitag und Samstag spielte ich jeweils ein kleines Konzert auf einer RIESEN-Bühne vor 5000 Menschen!!!! WOAH! Und das Geilste ist: das Ganze wurde vom BR TV-technisch begleitet. Das gesamte Konzert könnt ihr euch also am 15.08.2018 von 22.30-00.30 Uhr im BR ansehen!


Hier ist die Pressemitteilung zum Preisträgerabend: Pressemitteilung


Sendetermin:

15.08.2018

22:30-00:30 Uhr im BR


Ich habe vor Ort u.a. Konstantin Wecker, Bodo Wartke und Anna Depenbusch  kennengelernt. So viele Vorbilder geballt an einem Ort. Das allein war schon eine emotionale Rutsche für mich. Ansonsten hat mich mein Manager Malte begleitet und meine Familie war auch da, um mich anzufeuern. :)

Ich und Prof. Hans-Peter Niedermeier von der Hanns-Seidel Stiftung
Ich und Prof. Hans-Peter Niedermeier von der Hanns-Seidel Stiftung
Ich und mein Manager Malte vor der großen Bühne!
Ich und mein Manager Malte vor der großen Bühne!
Miss Allie und Bodo Wartke auf der großen Bühne bei Lieder auf Banz 2018
Miss Allie und Bodo Wartke auf der großen Bühne bei Lieder auf Banz 2018

Ich steh genau hinter dem Klavier... haha!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0