START: Crowdfunding fürs neue Album

Das Crowdfundingprojekt für mein neues Album startet heute! Über startnext.com sammele ich Geld für die Finanzierung meines neuen Albums. Ich werde die Geschichte von "Mein Herz und de Toieltte" weitererzählen. Freu dich auf viele neue Herzens-Songs und tolle Dankeschöns!

2017 sammelte ich Geld für die Realisierung meines Albums "Mein Herz und die Toilette". Dieses Jahr sammle ich für die Fortsetzung dieses Albums. :) Teil 2 quasi. :) Das neue Album wird eine richtige Studioproduktion und daher brauche ich diesmal etwas mehr Kohle als beim letzten Mal. Auch dieses Mal wird das Artwork von mir selbst gestaltet mit viel Liebe und Hirnschmalz. Auch die Songtexte und Melodien schreibe ich wieder komplett selbst - da sitze ich immer brav dran, wenn ich nicht gerade Konzerte gebe.

 

Ich würde mich wahnsinnig irre freuen, wenn du mir dabei hilfst, mein nächstes Album zu finanzieren. Und wie das geht, siehst du hier: Such dir für deine Unterstützung eines der Dankeschöns aus. Deine Hilfe bedeutet mir sehr viel! Die Dankeschöns werden nach Ablauf des Sammelzeitraums realisiert (vorausgesetzt, das Ziel von 10.000€ wird erreicht).


Dein Geld fließt in die Produktion meines zweiten deutschen Albums. So eine Albumproduktion ist sooo unglaublich aufwendig. Dazu gehören die Aufnahmen, Studiomiete, das Mischen, das Mastering, das Artwork (Cover & Booklet), das Drucken, das Pressen und die Anmeldung. Damit einher gehen Videoproduktionen und Marketing.

 

Ziel überschritten: Sollte das Ziel überschritten werden, wird das überschüssige Geld in die Promotion und das Marketing für das Album gesteckt, was um einiges mehr kostet, als man so denken mag.

 

Ziel nicht erreicht: Sollte das Ziel in der festgelegten Zeit nicht erreicht werden, fallen für Dich keine Kosten an. Du gehst kein Risiko ein, denn das Geld liegt vorerst auf einem Treuhandkonto und wird Dir über startnext.com erstattet, wenn die Summe nicht zusammenkommt.

 

eine Auswahl an Dankeschöns


Kommentar schreiben

Kommentare: 0