Neuer Cover-Song - Book of Love

Song: The Book of Love von The Magnetic Fields

 

Ich habe mal wieder einen Cover-Song in meinem Bedsheet-Studio produziert. Das Bedsheet-Studio ist so eine Art Hobby von mir. :) Ich habe mir vor einer Weile Recording-Equipment gekauft und produziere zu Hause meine Lieblings-Cover-Songs. Der Video-Hintergrund besteht immer aus meinen Bettlaken. Mit der Zeit wird es immer professioneller. Ich produziere die Cover-Version und schneide das Video selbst. Macht einfach irre Spaß! :) 

 

Diese Produktion widme ich Jan und Ronja, da sie ihren ersten Kuss hatten, während ich den Song im Lüneburger Irish Pub vor Jahren sang. :) Wie romantisch!

Ihr könnt euch momentan innerhalb meines Crowdfundings euren Lieblings-Song von mir wünschen. Ich produziere ihn dann zu Hause. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0