MEIN HERZ UND DIE TOILETTE

Das ganze Jahr arbeite ich schon an der neuen Platte! :) Ich habe 5 neue Songs dafür geschrieben und ein Crowdfunding erfolgreich absolviert! Nun dauert es nicht mehr lang! Bis zum Release möchte ich euch mit dieser Seite auf dem Laufenden halten. Momentan bin ich dabei das Material vom Live-Mitschnitt am 02.10.2017 durchzuhören. In 2 Wochen fahre ich ins Studio und dort mischen wir das DING!!!


DIE GESCHICHTE

Das Album erzählt die Geschichte, wie mein Herz ins Klo sprang und seitdem nicht mehr gesehen wurde... Ein gelbes Pferd mit lila Punkten rettet mich aus der Kanalisation und gemeinsam erleben wir viele Abenteuer. Und warum mein Herz in die Toilette sprang und wie ein Leben mit einem gelben Pferd so aussieht, erfahrt ihr auf dem Album.

Freut euch auf Songs wie Schweinesteak Medium, Du bist Wunderschön,

Du kleine Süße und vieles mehr!




Von Juni - September 2017 sammelte ich Geld für die Produktion meines deutschen Albums "Mein Herz und die Toilette". Großes DANKE an alle, die mich unterstützt haben!!!

 

Dies war das Video zum Projekt --->

Das DANKE-Video wird im Oktober/November veröffentlicht. :)



GROßER LIVE-MITSCHNITT EINES KONZERTS

Thomas Fink vom Soundlounge Studio aus Schwerin hat den Live-Mitschnitt des Konzerts betreut.

 

Für die CD Produktion wurde am 02.10.2017 - 19:30 Uhr - Kulturbäckerei, Lüneburg ein Live-Mitschnitt eines meiner Konzerte gemacht. Es waren ein Kamera-, ein Soundteam und ein ganz bezauberndes Publikum vor Ort.

Eine schöne Veranstaltung in Lüneburg!

DAS KONZERT WAR RESTLOS AUSVERKAUFT!!!!! Mit über 30 Menschen auf der Warteliste!! :) :) WOW DANKE!!

Moritz Video aus Schwerin hat den Video-Mitschnitt des Abends betreut.



MEINE LIEBEN SPONSOREN

Hans Seelenmeyer und die Lüneburger Bonbon-Manufaktur unterstützten mein Konzert mit leckeren Herzchen-Bonbons. Ein großes DANKE an euch! Denn ohne die besondere Süße geht es einfach nicht!

Daniel Wicklein ist mit Aqua Sanitärtechnik der große Toiletten-Sponsor! Auch hier ein großes DANKE für diesen essentiell wichtigen Part!