Mein Herz und die Toieltte - der Livemitschnitt


 Für die CD Produktion wurde am 02.10.2017 - 19:30 Uhr - Kulturbäckerei, Lüneburg ein Live-Mitschnitt eines meiner Konzerte gemacht. Es waren ein Kamera-, ein Soundteam und ein ganz bezauberndes Publikum vor Ort. Eine schöne Veranstaltung in Lüneburg!

DAS KONZERT WAR RESTLOS AUSVERKAUFT!!!!! Mit über 40 Menschen auf der Warteliste!! :) :)

WOW DANKE!!

Fotos vom Livemitschnitt


Special Edition bonbons: "HErz im Klo"


Meine Sponsoren


Hans Seelenmeyer und die Lüneburger Bonbon-Manufaktur unterstützten mein Konzert mit leckeren Herzchen-Bonbons. Ein großes DANKE an euch! Denn ohne die besondere Süße geht es einfach nicht!

Daniel Wicklein ist mit Aqua Sanitärtechnik der große Toiletten-Sponsor! Auch hier ein großes DANKE für diesen essentiell wichtigen Part!


Mein Recording Team


Thomas Fink vom Soundlounge Studio aus Schwerin hat den Live-Mitschnitt des Konzerts betreut.

Moritz Video aus Schwerin hat den Video-Mitschnitt des Abends betreut.