CROWDFUNDING FÜRS NEUE ALBUM

Supporte Miss Allie bei der Finanzierung ihres neuen Albums "Immer wieder fallen". Such dir im Crowdfunding auf startnext.com "Dankeschöns" aus und werde Teil des neuen Miss Allie Projekts.

 

Ihr Lieben, es ist soweit! Ihr habt jetzt die Möglichkeit, mich bei meinem nächsten großen Projekt zu supporten: Mein Album "Immer wieder fallen" soll im Januar 2022 das Licht der Welt erblicken. Pünktlich zur Tour! Ich habe dafür wieder ein Crowdfunding eingerichtet. Dort findet ihr viele "Dankeschöns", die ihr euch für euren Support aussuchen könnt.


Das neue Album wird diesmal eine aufwendige Studioproduktion, bei welcher mich wunderbare MusikerInnen und ein großartiger Produzent - Peter Hoffmann - begleiten. Wir haben für den gesamten Produktionsprozess sehr viel Zeit eingeplant, weil ich wollte, dass meine neuen Songs, die Möglichkeit haben, sich komplett musikalisch zu entfalten. "Immer wieder fallen" wird musikalischer und emotionaler denn je und bedeutet mir so, so viel. Ich würd mich mega freuen, wenn ihr mir helft, es zu finanzieren. Allerliebst, Allie







164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen