Miss Allies neues Album „Aus Scheiße wird Gold“

Das neue Miss Allie Album ist da! Mit „Aus Scheiße wird Gold“ erzählt die kleine Singer-Songwriterin mit Herz ihre Geschichte weiter. Sprang doch vor einigen Jahren ihr Herz in die Toilette, so macht Miss Allie nun aus dieser ganzen Scheiße Gold.


Wo kann man das Album kaufen?

Die physische CD gibt es ausschließlich auf meiner Website und bei meinen Konzerten. Als Stream und Download wird es ab dem 29.11.2019 auf allen gängigen Plattformen (Spotify und co.) verfügbar sein. Downloaden kann man es sich aber auch direkt auf meiner Website: www.missallie.de/shop


Mit Crowdfunding finanziert

Für die Produktion des Albums machte ich wieder ein Crowdfunding. Das hat bei meinem Album „Mein Herz und die Toilette“ schon so viel Spaß gemacht. Was total irre dieses Mal war: Ich benötigte 10.000 Euro für die Produktion - und die waren nach 9 Tagen schon gesammelt! Am Ende schloss ich das Crowdfunding mit 20.000 EURO!!!! Ich bin immer noch total geflachst von dieser ganzen Liebe und dem Support, der mir von so vielen lieben Menschen entgegenschlägt. Es war also mehr als ein voller Erfolg und ich sage DANKE IHR LIEBEN!


Wer hat dich bei der Produktion unterstützt?

Das waren Frieder Does vom Kolibri Tonstudio und Sebastian Struck vom KlangDialog Tonstudio. Die beiden haben ganz unterschiedliche Ansätze. Während Sebastian eher cleanen Pop gern produziert, bringt Frieder Rotz und Authentizität mit. Und genau die Mischung wollte ich für meine neue Platte. Die beiden sind so super sensitive mit mir und meiner Musik umgegangen und ich bin mega begeistert von dem Ergebnis.


Welcher Song ist dein Lieblingssong der Platte?

Das kann ich gar nicht sagen… Ich liebe jeden einzelnen. „Dein Lied“ ist die Single des Albums und der berührt mich mega krass. Aber auch „Dir alles geben“ macht mir jedes Mal ne Gäsnehaut. Bei „War das nicht gestern“ muss ich die ganze Zeit grinsen und heulen. Bei „Papiertütenkackimperium“ feiere ich mich jedes Mal weg… Ihr seht.. Ich kann mich null entscheiden.


Was bedeutet dir das Album?

Das neue Album ist mein Baby! :) :) Ich freu mich schon das ganze Jahr dadrauf. Hab ganz viel Herzblut in die Songs und die Gestaltung des Covers und Booklets gesteckt und es endlich in den Händen zu halten bedeutet mir die Welt. Und zu wissen, dass mich so viele Menschen unterstützt haben, es zu produzieren, macht mich mega krass glücklich.

Es ist ein sehr emotionales Album und ich bin echt überrascht, dass das so ist. Das Herz ist ein Stück aus der Toilette rausgekommen und das hat diese emotionalen Songs ausgelöst. Ich bin mega stolz und total gespannt, wie ihr es findet.



0 Ansichten

© 2019 by MISS ALLIE, Fotos: © Philipp Eisermann, Proudly created with Wix.com

CHEFIN

MISS ALLIE

Postfach 1711, 21307 Lüneburg

MANAGEMENT

Medienanfragen TV/Presse/Radio/Online

MALTE LACKMANN

LIVE ARTIST MANAGEMENT

Nöltingstr. 84, 22765 Hamburg

Tel.: +49 176 810 978 48

E-Mail: malte@live-artist.de

BOOKING

JONAS LUFFT

Tel.: +49 6151-1542944

E-Mail: booking@jonaslufft.de