top of page

Zu Gast bei Torsten Sträter

Torsten Sträter lud Miss Allie als Gast in eine seiner Live-Shows nach Leipzig ein. Dort spielte sie drei ihrer Lieder vor 1.300 Menschen!

 
Torsten Sträter und Miss Allie bei der Signierstunde

18.01.2020 Leipzig


Ihr Lieben,


Gestern war ich zu Gast bei Torsten Sträter. Ich durfte bei einem seiner Solos in Leipzig nach der Pause 15 Minuten spielen vor ca. 1.300 Leuten. WAHHH!! Backstage hatten wir beide Zeit, uns mal etwas kennenzulernen und er erklärte mir, dass er es sehr wichtig findet, den Nachwuchs zu fördern. Er selbst wurde beispielsweise durch Dieter Nuhr unterstützt in seinen Anfängen. Ihm hat er viel zu verdanken und es ist Sträter nun - da er selbst großen Erfolg hat - ein Bedürfnis, das auch für andere zu tun. Ich finde diese Einstellung super klasse. Wenn ich mal groß bin, möchte ich anderen auch sehr gern unter die Arme greifen.

Sträter hat angeboten, mich öfter noch mitzunehmen und ich plane das natürlich mega gern für dieses und nächstes Jahr ein. Richtig cool! Was mich am meisten beeindruckt hat, war Sträters Ruhe und Gelassenheit. Wenn er aufgeregt war, hat er es sich nicht anmerken lassen und sein Umgang mit seinen Fans war echt richtig Zucker. Also richtig cooler Typ!


Allie


Torsten Sträter und Miss Allie

475 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Ragtime6791
Ragtime6791
Jan 31, 2020

Ja, so isser der Torsten, kommt ganz nach sein Omma. Zitat: Datt macht nix, abber datt gehört sich so und datt hatter sich gemerkt! Die Kombination aus Sträter und Miss Allie hat was, da ist Zündstoff drin. Und was heißt hier eigentlich: Wenn ich mal groß bin (und dann vom Kleinsein singen :-)), ich glaube du unterschätzt deine derzeitige Wirkung und Reichweite. Aber schön das du auch direkt wieder an andere denkst. Bin demnächst auch auf einem Sträter-Gig in AC, vielleicht sieht man sich mal wieder, wäre prima.

Güße H.

Like
bottom of page