Miss Allie und Johann König beim Kölner Treff

Bettina Böttinger lud Miss Allie und Johann König zu sich in den Kölner Treff ein. Gemeinsam quatschten sie über die TV-Show "Zum Lachen ins Revier".

Im Juli begrüßte Bettina Böttinger mich und Johann König im Kölner Treff. Dort quatschten wir über unsere kleine feine TV-Show "Zum Lachen in Revier", die wir im Juni in Haltingen gedreht haben. Sechs Folgen sind entstanden und man kann echt eine ganz wunderbare Lernkurve von Folge zu Folge erkennen. Das war ein cooles Projekt, bei dem ich super viel in super wenig Zeit gelernt habe. Johann König und ich sind als ModeratorInnen-Team am Ende voll süß zusammengewachsen. Und auch das gesamte Team lag sich nach dem letzten Drehtag in den Armen und freute sich über die schöne gemeinsame Zeit.


>>> ZUM KÖLNER TREFF <<<


Weitere Gäste im Kölner Treff waren die Sängerin und Moderatorin Isabel Varell, Schönheitschirurg Dr. Werner Mang, die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko der Menschenrechtsaktivist Raul Krauthausen und die Schauspielerin Petra Kleinert.


Liebe Grüße,

Allie

180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen