top of page

Geheimtipp Miss Allie - Konzertrezension aus Hildesheim

Wie das Konzert in Hildesheim als "Pipi-Konzert" in die Miss Allie-Geschichte einging.

 

Moin ihr Lieben,


neulich spielte ich in Hildesheim und hier kopiere ich euch rein, wie ich es der Allie Family im allmonatlichen Chat geschildert hab:


"Haha neulich in Hildesheim da hättste mal da sein sollen! Da haben sie ALLE in der ersten Hälfte gepinkelt! Ich bin fast durchgedreht! Da waren so links und rechts vor der Bühne zwei riiiiiiiieeesengroße Flügeltüren. Und immer wenn jemand aufs Klo musste, ging eine dieser riesigen Türen auf. Dann flutete das Flurlicht einmal heftig den ganzen Saal. Und wenn sie dann durchgegangen waren, RUMMMMSTE die Tür immer HEFTIG zu. BUUUMMMMM! Das KONNTE man gar nicht überspielen oder ignorieren. Das ganze passierte so ca. 15x. Und es war so absurd. Ich hatte keine Chance. Alle waren total abgelenkt die ganze Zeit. Ich machte natürlich die ersten paar Male ne Nummer draus. Aber irgendwann war ich echt grantig. Und das ging so weit dass ich - ich hab mich grad in die Rolle des Dieters begeben, als wieder die Tür aufgerissen wurde und ein Mann rein kam - brüllte: "ALTER SETZ DICH JETZT HIN! ABER DALLI DALLI, UND DANN WILL ICH NIX MEHR HÖREN! WAS IST DENN MIT DIR???" Ein Glück war es auch irgendwie sehr lustig und so kicherten alle. Und ich konnte Dieter spielen. In der zweiten Hälfte hat sich keiner mehr getraut, Pipi zu machen. Und am Ende des Konzerts fasste ich den Abend nochmal zusammen und erklärte das Konzert offiziell zum Pipi-Konzert in Hildesheim. Fanden alle gut."


Danach hab ich sehr viele lustige Nachrichten bekommen. Sowas wie "Ich schwör, ich war nicht pinkeln!" oder "Tut mir leid, dass ich pinkeln war, ich habs nicht mehr ausgehalten..."

Meine Fans sind einfach unbezahlbar. :)


Anbei eine sehr schöne Konzertrezension der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung:

Miss Allie, Zeitung
Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung, 27.11.2023


805 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page