top of page

Jedes Kind ist willkommen!

Miss Allie veröffentlicht ihr Musikvideo zu "Tausend Farben" am Internationalen Kindertag 2023.

 

Ihr Lieben,

heute ist Internationaler Kindertag! :) Heute dürfen wir alle nochmal Kind sein. :) Der Song "Tausend Farben" entstand für meine beiden Neffen, die ich sehr dolle lieb habe. Die beiden erinnern mich an meine eigene Kindheit. Zusammen machen wir ganz viel Quatsch und haben Freude an vielen kleinen Dingen, wie popeln, sabbern, auf der Ukulele rumschrammen oder im Sand buddeln.

Anlässlich des Internationalen Kindertages 2023 veröffentliche ich das Musikvideo zum Song. Es trägt eine klare Botschaft: "Jedes Kind ist Willkommen! Denn die Welt ist bunt!". Meiner Meinung nach, hat jedes Kind einen fairen Start ins Leben verdient. Kinder sind unschuldige kleine Wesen, die von uns "Großen" lernen möchten. Wir sollten Vorbilder sein, wir sollten liebevoll und geduldig sein, wir sollten sie mit offenen Herzen willkommen heißen in dieser Welt. JEDES von ihnen.


Und hier noch ein Gedanke: Wir sind im Grunde doch auch nur erwachsene Kinder. Lasst uns also gut zu einander sein.


Liebe Grüße,

Allie


-------------------------------------------

AKKORDE & LYRICS ZUM SONG:

https://www.missalliemusic.com/downloads SUPPORT: https://www.missalliemusic.com/supporten ALLIE-FAMILY: https://www.patreon.com/missalliemusic

-------------------------------------------

Diese Wunderbaren Menschen haben bei diesem Projekt mitgewirkt:

VIDEO -- Christian Verch / www.verch-commercial.de

MUSIK -- Miss Allie (Musik, Text, Gitarre, Klavier), Peter Hoffmann (Produzent), Reiner Hubert/Kallas (Percussion)

337 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page