Miss Allie bei ARTE Concert

Die Open Stage von ARTE Concert lädt Miss Allie ein, um ein Lockdown-Konzert mit ihren Liedern zu spielen.

Huhu ihr Lieben,


ich bin so happy! ARTE hat mich eingeladen! Am 04.03.2021 um 20:30 Uhr könnt ihr mich live auf der Open Stage in Berlin sehen! Was für eine Ehre!


Hier findet ihr das Konzert:

https://www.arte.tv/de/videos/102373-008-A/miss-allie-et-june-coco-bei-open-stage-berlin-die-taegliche-doris/


Neben mir tritt auch noch June Cocó auf. Woah! Sie macht so schöne Musik! Ich hab mich schickverliebt! Checkt sie doch gern mal aus: https://www.youtube.com/watch?v=DYEeCFuOImA


Ganz liebe Grüße,

Allie



73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 by MISS ALLIE, Fotos: © Philipp Eisermann, Proudly created with Wix.com

CHEFIN

MISS ALLIE

MANAGEMENT

Medienanfragen TV/Presse/Radio/Online

MALTE LACKMANN

LIVE ARTIST MANAGEMENT

Nöltingstr. 84, 22765 Hamburg

Tel.: +49 176 810 978 48

E-Mail: malte@live-artist.de

BOOKING

JONAS LUFFT

Tel.: +49 6151-1542944

E-Mail: booking@jonaslufft.de