MISS ALLIE BEI NDR DAS!

Aktualisiert: Aug 16

NDR DAS! besuchte Miss Allie im Tonstudio von Peter Hoffmann. Hier produziert sie gerade ihr neues Album.

Hey ihr Lieben,


ich verbringe den Sommer über viel Zeit im Tonstudio bei Peter Hoffmann. Hier produziere ich mein neues Album. :) Ich war sehr ehrfürchtig, als ich vor ein paar Jahren das erste Mal auf Peter traf. Er hat schon ziemlich krasse Größen produziert. U.a. Annett Louisan. Er hat auch damals die Band Tokio Hotel entdeckt und war maßgeblich an ihrem crazy Erfolg beteiligt. So und nun sitz ich hier. :) Es hat irgendwie geklickt zwischen uns und so produzieren wir grad die wahrscheinlich schönste Platte, die es von mir gibt. Ich bin im August kurzer Hand zwei Wochen lang im Studio eingezogen und nehme mir im September nochmal Zeit für die Songs und Sounds. Peter schleppt einen krassen Musiker nach der nächsten krassen Musikerin zum Instrumenten einspielen an und so setzt sich das Puzzle langsam zusammen. Ich bin so gespannt auf das Ergebnis und auch darauf, wie ihr es wohl findet.


An einem Tag hatten wir Besuch von NDR DAS! Es entstand ein Beitrag, in welchem ihr ein bisschen hinter die Kulissen schauen könnt. :)


>> ZU NDR DAS! <<


Liebe Grüße,

Allie

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen