Miss Allie gewinnt Newcomerpreis der Humorzone Dresden 2020

Miss Allie wurde mit dem Newcomerpreis der Humorzone Dresden 2020 ausgezeichnet. Olaf Schubert überreichte ihr die Trophäe bei der Gala am Sonntag.

Ihr Lieben,


am 15.03.2020 überreichte mir Olaf Schubert den Newcomerpreis der Humorzone Dresden 2020. Aufgrund der Corona-Krise konnten wir den Wettstreit um den Preis am Samstag nicht regulär austragen und so entschied am Ende das Online Voting. Es war ein enges Kopf an Kopf Rennen mit David Kebekus. Doch am Ende wurde ich mit dem 1. Platz ausgezeichnet.


Die Gala wurde ohne Publikum aufgezeichnet. Sie wird daher liebevoll die "Geistergala" genannt. Es war definitiv ein seltsames Gefühl ohne Publikum aufzutreten. Aber wir KünstlerInnen haben uns gegenseitig heftigst angefeuert. Und hier könnt ihr euch das Ergebnis ansehen:


Humorzone Dresden 2020


Mit dabei waren Michael Hatzius & Die Echse, Rainald Grebe, Lisa Eckhart, Anna Mateur, Eure Mütter, Willy Astor, Mundstuhl und ich. :)


Liebe Grüße,

Allie



212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen