top of page

Miss Allie im Adventskalender

Miss Allie nimmt teil am Kleinkunst Online Advent - einem Adventskalender voll mit Kunst, Musik und Kultur.

 

Her ihr Lieben,


ich mache bei einem Adventskalender mit. Hier verbirgt sich hinter jedem Türchen ein/e Künstler/in. Ich bin eine davon! :) :) Der Erlös geht an alle teilnehmenden Kulturschaffenden.




Hier die Idee:

"Es gab schon bessere Zeiten für Kleinkunst. Auftritte werden verschoben oder abgesagt, unsere Zuschauer*innen bleiben zu Hause. Für uns und Euch ist das ziemlich ungewohnt.

Wir wollen Euch dennoch den Advent etwas versüßen und haben darum diesen Kalender ins Leben gerufen. Denn wir können nicht ohne Auftritte und Ihr könnt genau so wenig ohne Kleinkunst...;)"


Eure Allie



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page