Miss Allie im ZDF MOMA

Das ZDF Morgenmagazin lud Miss Allie zu sich in die Sendung ein. Sie sang einen Song für ihren Bruder, zu dem sie am Freitag, den 17.07.2020, ihr neustes Musikvideo herausbringt.

Leuuuute!!!


Ich war im ZDF Morgenmagazin!!! Total COOL!!! Ich durfte meinen Song "War das nicht gestern?" singen. Den Song habe ich für die Hochzeit meines Bruders geschrieben. Mein Bruder und seine bezaubernde Frau haben von zu Hause aus zugesehen. :) Mich haben so viele süße Nachrichten erreicht von unterschiedlichsten Menschen. Da freue ich mich mega drüber!

Soudcheck war um 07:20 Uhr morgens. Das war schon echt besonders. Ich bin gestern ganz brav um 21 Uhr ins Bett, damit ich fit genug am frühen Morgen bin - ist ja gar nicht so meine Zeit. Aber ich war echt überrascht, wie gut das alles trotzdem ging. Die Produktionsleitung und die Betreuung waren alle super lieb und entspannt. Tolles Team!

Und ist es euch aufgefallen? --> Ich trage mal keine Hose und T-Shirt. Das ist das Kleid, welches ich bei meines Bruders Hochzeit getragen habe. ;)


Wer mich live sehen möchte diesen Sommer kann das tun!! Ich spiele ein paar Open Air Konzerte. Hier gib's die Termine.


Ganz liebe Grüße!

Allie

292 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen