Miss Allie ist Club-Comedienne der Woche

Das SWR3 Radio wählte Miss Allie Ende Oktober 2019 zur Club-Comedienne der Woche. In 4 kurzen Beiträgen wurde ihre Musik dem SWR3-Publikum vorgestellt.

Ja, was soll ich sagen.... ich bin gar keine Comedienne... dennoch wurde ich vom SWR3 zur Club-Comedienne der Woche gewählt. Ich find's mega sweet. Ich habe ein kleines Interview gegeben und brav die Fragen beantwortet und dabei haben der Moderator Michael und ich wirklich sehr viel gelacht. Das ist es wohl: wenn die Leute lachen, ist man wohl Comedienne. Vielleicht sollte ich mich mit diesem neuen Titel nun langsam anfreunden. Ich finds sehr schön, wenn man lacht. Das reinigt den Geist. Lachen und Weinen liegen aber sehr nah bei einander - zumindest in meiner Welt und so auch auf meinen Konzerten. Ich könnte niemals nur lustig sein und niemals nur traurig. Das geht in meinem Leben irgendwie Hand in Hand. Gibt's denn dafür schon eine Schublade? Ja, sie heißt "Miss Allie". BÄHM!

Hier könnt ihr euch die drei schnuckeligen Sendungen mit mir anhören:

SWR3 Mediathek


Außerdem wurde ich gefragt, wie viele DarstellerInnen ich aus der Serie Dallas kenne...

Zur Sache Schätzchen

Miss Allie Club-Comedienne bei SWR3 (©SWR3)

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen