Miss Allie jetzt bei Patreon

Fans können Miss Allie nun auf ihrem Patreon Account regelmäßig supporten.

Ihr Lieben,


mich haben so viele Nachrichten erreicht, wie man mich denn supporten könnte. Bisher habe ich immer auf mein PayPal-Spenden-Konto verwiesen. Doch möchte ich gern etwas anbieten für euer Geld. Patreon ist DIE Plattform, um euren und meinen Wunsch zu erfüllen. Hier habt ihr die Möglichkeit, Teil meiner Patron-Famile zu werden und mein kreatives Schaffen monatlich mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen. Wieso mir das helfen würde, erfährst du unten.


MISS ALLIE BEI PATREON


Im Gegenzug biete ich euch für euren Status als Patrone/innen verschiedene Dinge an. Wie z.B. einen exklusiven Chat-Room nur für meine Patron-Familie, exklusive Inhalte, frühzeitige Infos, Einblicke in mein Songwriting und exklusive Video-Streams. Quasi wie Crowdfunding nur halt nicht auf ein bestimmtes Projekt bezogen, sondern auf mein gesamtes künstlerisches Schaffen und das regelmäßig - also monatlich.


Als unabhängige Musikerin liegen heutzutage die Haupteinnahmen im Live-Geschäft. Das bedeutet, dass man entweder wahnsinnig viel auftreten oder einen Nebenjob haben muss, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Das wiederum bedeutet, dass man weniger Kreativ-Zeit übrig hat, um Songs zu schreiben oder Ideen zu entwickeln. ​ Plattforme, wie YouTube und Spotify, machen Spaß und sind auch mega nützlich (ich nutze sie selbst gern). Jedoch haben sie leider keinen fairen Verteilungsplan für Künstler, die kreative Inhalte produzieren. Das ist mega schade, denn mit nem fairen Bezahlungssystem könnte man die Situation der Künstler deutlich verbessern. ​ Es ist also ganz einfach: Mit deinem Support kann ich mir etwas freie Zeit erkaufen, um kreativ zu werden.


Sucht euch gern das passende Patron-Paket für euch aus und dann lasst uns einfach Spaß haben!


Liebste Grüße,

Allie


P.S.: Ich bin neu bei Patreon. Also wenn ihr Ideen und Anregungen habt, dann schreibt mir gern!

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen