Miss Allie spielt Online Konzert im Club100

Dr Club100 hat Miss Allie ins Pier2 Bremen eingeladen für ein schmuckes Online Konzert.


Eine Krise. Ein Team. Eine Vision...

...und eine Miss Allie.


Der Club100 ist ein solidarisches Kollektiv aus Veranstalter*innen, Clubs und einem Medienunternehmen aus Bremen.


"Wir wollen die Kultur zurück in die Stadt bringen – mit allen, die dazu gehören. Künstler*innen sollen ihre Bühne bekommen. Clubs ihre Hallen füllen. Veranstalter*innen ihre Shows durchführen. Kneipen ihr Bier verkaufen. Technik, Catering, Sicherheitspersonal, Kameraleute, Regisseur*innen und Stagehands sollen wieder arbeiten können." (Website Club100)


Ich freu mich mega, dabei zu sein! Das wird ein Miss Allie-Konzert der besonderen Art! Ich schreibe momentan an neuen Songs und werde an dem Abend schon ein paar davon präsentieren. :) WOOP, WOOP! Außerdem wartet eine weitere noch nie dagewesene Überraschung auf euch am Ende des Konzerts!


Auch wenn es echt traurig ist, euch immer noch nicht live sehen zu können, find ich es doch irgendwie cool, solche Chancen zu bekommen und neue Sachen ausprobieren zu können bei diesen Online Konzerten. Ich werd alles geben!


Eure Allie

76 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen