MISS ALLIE UND KONSTANTIN WECKER

Bei der Verleihung des Löwenherzens an Fridays for Future traf Miss Allie auf Konstantin Wecker. Und was dann geschah, könnt ihr hier lesen.

Ihr Lieben,


ich spielte am 21.06.2020 in Nagold auf einer Preisverleihung von Human Projects. Dort wurde das Löwenherz - eine Auszeichnung für hohes Engagement für Frieden und Versöhnung - an Fridays For Future überreicht. Die Laudatio wurde von keinem geringeren als Konstantin Wecker gehalten (das ist einer der bekanntesten Liedermacher Deutschlands). Ganz Corona-konform saßen wir also in einem großen Saal und lauschten spannenden Vorträgen über die Wirtschaft, den Klimaschutz und die Seenotrettung und wie sich all diese Themen gegenseitig bedingen. Ein 18-jähriger Sprecher von Fridays for Future schilderte, wie viel die Bewegung schon gekämpft und bewirkt hat und wie sehr ihm persönlich und vielen anderen jungen Hoffnungsvollen die Musik und Poesie dabei geholfen haben, durchzuhalten und weiterzumachen.


Meine Augen wurden immer feuchter und als Konstantin Wecker begann, solo am Flügel über Frieden zu singen, rollten schlussendlich dicke Tränen meine Wangen hinunter.

"Wir müssen mehr tun, Malte!" sagte ich zu meinem ebenso mit nassen Augen dasitzenden zwei Meter großen Manager. Und er nickte.


Hier könnt ihr euch die Veranstaltung ansehen.


Als die Veranstaltung zu Ende war, erfasste mich ein wohlig wirbelnder Wind of Change, der mich hinüber zu Konstantin Wecker trug. Ich schwebte durch den Raum auf ihn zu und sagte "Konstantin! Lass und gemeinsam was machen! Los!" Und Konstantin nickte.


Nun werden wir gemeinsam am 03.07.2020 in Lüneburg meinen Song "Gelernt ham' wir nicht viel" singen. Und ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.



Allie <3

0 Ansichten

© 2019 by MISS ALLIE, Fotos: © Philipp Eisermann, Proudly created with Wix.com

CHEFIN

MISS ALLIE

Postfach 1711, 21307 Lüneburg

MANAGEMENT

Medienanfragen TV/Presse/Radio/Online

MALTE LACKMANN

LIVE ARTIST MANAGEMENT

Nöltingstr. 84, 22765 Hamburg

Tel.: +49 176 810 978 48

E-Mail: malte@live-artist.de

BOOKING

JONAS LUFFT

Tel.: +49 6151-1542944

E-Mail: booking@jonaslufft.de