Miss Allies Solokonzert im WDR

Mit dem Sieg des Newcomerwettbewerbs beim First Ladies Award des WDR gewann Miss Allie eine TV-Aufzeichnung ihres Konzerts. Am 18.01.2020 wurde das ganze zum ersten Mal im WDR Fernsehen ausgestrahlt!

Miss Allies Solokonzert im WDR

Ja, das war einfach fett! Man kann's nicht anders sagen... Erst gewann ich den Preis BESTE NEWCOMERIN 2019 und dann wurde direkt mein Solokonzert aufgezeichnet. Da muss dann natürlich alles sitzen! Ich hab darüber allerdings gar nicht nachgedacht... ich war noch so selig darüber, dass ich den Preis gewonnen hatte, dass mir die Kameras total egal waren und ich einfach nur Spaß haben wollte mit dem Publikum. Und so hatten wir einen wunderbaren Abend zusammen.


Ihr könnt euch die Ausstrahlung in der Mediathek ansehen:

MISS ALLIE SOLO IM WDR

184 Ansichten

© 2019 by MISS ALLIE, Fotos: © Philipp Eisermann, Proudly created with Wix.com

CHEFIN

MISS ALLIE

Postfach 1711, 21307 Lüneburg

MANAGEMENT

Medienanfragen TV/Presse/Radio/Online

MALTE LACKMANN

LIVE ARTIST MANAGEMENT

Nöltingstr. 84, 22765 Hamburg

Tel.: +49 176 810 978 48

E-Mail: malte@live-artist.de

BOOKING

JONAS LUFFT

Tel.: +49 6151-1542944

E-Mail: booking@jonaslufft.de