top of page

Miss Allies Solokonzert im WDR

Mit dem Sieg des Newcomerwettbewerbs beim First Ladies Award des WDR gewann Miss Allie eine TV-Aufzeichnung ihres Konzerts. Am 18.01.2020 wurde das ganze zum ersten Mal im WDR Fernsehen ausgestrahlt!

 
Miss Allies Solokonzert im WDR

Ja, das war einfach fett! Man kann's nicht anders sagen... Erst gewann ich den Preis BESTE NEWCOMERIN 2019 und dann wurde direkt mein Solokonzert aufgezeichnet. Da muss dann natürlich alles sitzen! Ich hab darüber allerdings gar nicht nachgedacht... ich war noch so selig darüber, dass ich den Preis gewonnen hatte, dass mir die Kameras total egal waren und ich einfach nur Spaß haben wollte mit dem Publikum. Und so hatten wir einen wunderbaren Abend zusammen.


Ihr könnt euch die Ausstrahlung in der Mediathek ansehen:

221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page