top of page

Miss Allie im NDR2 und bei 1LIVE

Mit ihrem neuen Album "Immer wieder fallen" ist Miss Allie zu Gast im Radio: NDR2 und 1LIVE interviewten sie schon vor offiziellem Release zur kommenden Platte!

 


Miss Allie befindet sich momentan auf Promo-Tour für ihr kommendes Album "Immer wieder fallen". Die neue Platte wird am 20.05.2022 veröffentlicht. Doch Radiosender, wie bspw. NDR2 und 1LIVE zeigen schon jetzt großes Interesse an den neuen Songs und laden Miss Allie ein, schon vor dem offiziellen Release über ihre Musik zu sprechen.


Hört gern mal rein in das Interview bei 1LIVE:

Die CD kann jetzt schon im Shop als physischer Tonträger vorbestellt werden: www.missallie.de/shop


Als digitaler Download ist sie hier verfügbar:







156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page