Neuer Song: Das Geschenk

Miss Allie veröffentlicht rechtzeitig zur Adventszeit ihren neuen Song "Das Geschenk".

Ihr Lieben,


hier ist mein neuer Song "Das Geschenk". Manchmal verschenken Menschen viel zu schnell ihre Herzen und dann sitzt man da und ist überfordert. Weil so ein Herz ist so sensibel und verletzlich. Das ist einfach ne riesige Verantwortung. Was ist, wenn man es aus Versehen kaputt macht?

Also entweder man verschenkt Herzen vorsichtiger oder legt eine Bedienungsanleitung mit bei. Das wär ma was! Oder halt anstatt des Herzens wirklich einfach Geld schenken. :) :) ;)


Ihr könnt mich hier in meinem Crodfwunding für mein Online-Weihnachtskonzert am 20.12.2020 supporten: https://www.startnext.com/miss-allies-weihnachtskonzert


Oder hier direkt: https://www.missalliemusic.com/supporten


Ich nehme natürlich auch gern eure Herzen. Aber lieber in Form von lieben E-Mails oder Briefen oder humorvollen Kommentaren unter meinen Videos. :) Da freu ich mich immer sehr drüber.


Ganz liebe Grüße,

Allie




148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen