top of page

Ein neues Miss Allie-Kapitel bahnt sich an...

Miss Allie schreibt ihr nächstes Kapitel - ein neues Album und eine neue Tour sind in der Mache!

 
Miss Allie, Kabel, Tüfteln, DIY
Miss Allie tüftelt im Studio, (c) Philipp Eisermann

Huhu ihr Lieben,


meine "Immer wieder fallen"-Tour ist vorbei und ich schreibe schon am nächsten Kapitel.

Und das beginnt im Studio von Peter Hoffmann. Ja, ihr habt richtig gehört – ich arbeite schon fleißig an meinem neuen Album! Die kreative Energie blubbert nur so und ich kann es kaum abwarten, Euch meine neuen Songs zu präsentieren. Freut Euch auf neue Texte, Geschichten und natürlich einen weiterentwickelten Miss Allie-Sound, den Peter und ich mit viel Liebe zum Detail im Studio zusammenzimmern.


Und als wäre das nicht schon genug: Trommelwirbel, bitte! Es gibt fantastische Neuigkeiten! Eine neue Tour steht nämlich schon in den Startlöchern! Und im September 2024 werden die Tour-Termine released! Meldet euch bei meinem NEWSLETTER an, um nix zu verpassen!



KLEINER TIPP: In meinem FANKLUB nehme ich euch schon jetzt mit hinter die Kulissen der Album-Entstehung. Hier erfahrt ihr als aller erstes, in welche Städte die neue Tour mich treibt und wie die neuen Songs klingen. Außerdem bekommt ihr Zugang zu eventuellen Pre-Sale-Tickets! :)



Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch. Ohne Euch wäre all das gar nicht möglich. Bleibt gesund, bleibt happy und lieb!


Mit ganz viel Vorfreude und Herz,

Eure Miss Allie 💖


 

Ich freue mich riesig auf Eure Kommentare und Fragen – lasst mich wissen, auf welche Stadt Ihr Euch am meisten freut! Bis bald, ihr Herzen! 🌟

107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page