NEUES MUSIKVIDEO!

Aktualisiert: Juli 20

Miss Allie veröffentlicht ihr neues Musikvideo zu ihrem Song "War das nicht gestern?" - ein Herzens-Song für die Hochzeit ihres Bruders.

Ihr Lieben,


heute veröffentliche ich mein brandneues Musikvideo zu meinem Song "War das nicht gestern". Dieser Song war vor einem Jahr mein Hochzeitsgeschenk an meinen Bruder und seine bezaubernde Frau. Und nun bringe ich ein Musikvideo dazu raus.


Das sind die lieben Menschen, die mit daran gearbeitet haben:

Kamera & Schnitt: Christian Verch

Kamera Hochzeit: Josi Labs

Songproduktion: Miss Allie, Frieder Does, Sebastian Struck 


Als mein Bruder mir erzählte, er hätte sich verlobt, schrieb ich in der selben Nacht noch den Song "War das nicht gestern?". Ich wollte ihm den Song an seinem Hochzeitstag schenken. Diese sollte allerdings erst im darauffolgenden Jahr stattfinden. Ich fand den Song aber so schön, dass ich ihn mit auf Tour nehmen wollte ohne, dass mein Bruder etwas davon merkt. Ich spielte ihn unplugged als Zugabe auf mehr als 100 Bühnen Deutschlands vor tausenden von Menschen und bat mein Publikum, keine Videos davon zu machen und den Song so lange geheim zu halten, bis ich ihn meinem Bruder auf seiner Hochzeit vorspielen konnte. Mein Publikum hütete mein Geheimnis ein Jahr lang mit mir zusammen und fieberte richtig mit. Die Überraschung war perfekt. Mein Bruder hat geweint wie ein kleines Kätzchen. Es war so schön! Und nun gibt's als Dankeschön an meine Fans für die Geheimsniswahrung das Musikvideo zu dem Song!


Wenn euch das Video gefällt, dann lasst doch gern einen Daumen hoch oder ein Kommentar auf YouTube da oder supported mich hier:


Miss Allie supporten...


So ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß mit dem Video. Der Song zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe, das macht er bei euch auch. :)


Vielleicht sehe ich ja den einen oder die andere bei meinen Sommer Open Airs?! Ich würde mich sehr freuen! Hier findet ihr die Termine:


Miss Allie Open Air 2020


Allerliebst,

Allie

1,184 Ansichten1 Kommentar

© 2019 by MISS ALLIE, Fotos: © Philipp Eisermann, Proudly created with Wix.com

CHEFIN

MISS ALLIE

Postfach 1711, 21307 Lüneburg

MANAGEMENT

Medienanfragen TV/Presse/Radio/Online

MALTE LACKMANN

LIVE ARTIST MANAGEMENT

Nöltingstr. 84, 22765 Hamburg

Tel.: +49 176 810 978 48

E-Mail: malte@live-artist.de

BOOKING

JONAS LUFFT

Tel.: +49 6151-1542944

E-Mail: booking@jonaslufft.de