Miss Allie zum ersten Mal Gastgeberin im TV

Zusammen mit Johan König moderiert Miss Allie die Show "Zum Lachen ins Revier" im WDR. Drehstart ist der 16. Juni 2021.

Johann König und Miss Allie im WDR

Hallo ihr Lieben,


BIG NEWS! Ich bin zum ersten Mal Gastgeberin! :) :) Zusammen mit Johann König und jeweils drei bezaubernden GästInnen pro Abend gestalten wir eine kleine Süße Show namens "Comedy im Campingstuhl". Ihr könnt live vor Ort dabei sein oder online im Live-Stream von zu Hause aus zusehen. Das WDR Fernsehen sendet von jedem der sechs Abende eine 45-minütige Zusammenfassung mit dem Titel „Zum Lachen ins Revier“ ab dem 28. Juni 2021 immer montags von 22.15 - 23.00 Uhr.


LIVE-TERMINE "Comedy im Campingstuhl":

16. Juni: Markus Krebs, Katie Freudenschuss und Jean-Philippe Kindler

17. Juni: Torsten Sträter, Christoph Sieber und Hennes Bender

21. Juni: Olaf Schubert, Barbara Ruscher und Friedemann Weise

22. Juni: Mirja Boes, Lisa Feller und Sven Bensmann

30. Juni: Gerburg Jahnke, Abdelkarim und Stefan Danziger

01. Juli: Herbert Knebel, Martina Schönherr und Jan Philipp Zymni

Tickets gibt es unter:

https://www.kleine-affaere.de/cms/kleine-affaere-ausser-haus-2021




Das Tolle: ES WIRD VIEL MUSIK GEBEN! I love it! Bin so dankbar, dass ich mich in so nem kleinen feinen Team und mit kompetenten Moderations-Partner Johann König so unbeschwert ausprobieren kann. Zum ersten Mal Gastgeberin! WIE TOLL!


Ganz liebe Grüße,

Allie


70 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen